«Chancen bieten sich jederzeit,
die Kunst besteht darin sie zu entdecken
und zu seinen Gunsten zu nutzen.»

Unternehmen

Calebo Capital bietet als unabhängiger Finanzpartner massgeschneiderte, erstklassige Anlagelösungen für professionelle Schweizer Investoren an. Unsere ausgewiesene Kompetenz und Erfahrung sowie unsere profunden Marktkenntnisse erlauben uns in Kombination mit sehr schnellen Reaktionszeiten Anlagechancen frühzeitig zu erkennen und gewinnbringend zu realisieren.

Mission

Wir streben mit unseren Kunden dauerhafte, faire und partnerschaftliche Beziehungen an. Sorgfalt, Diskretion sowie exzellenter Service und individuelle Betreuung sind dabei eine Selbstverständlichkeit für uns.

Team

Calebo Capital wird durch eine Reihe ausgewiesener Finanzprofis geführt, die sich 2016 entschieden haben, ihre langjährige gemeinsame Tätigkeit und ihre Leidenschaft für die Materie als selbständige Unternehmer fortzusetzen. Unser Team vereint komplementäre Kernkompetenzen für die Initiierung, Strukturierung und das Management von Investitionen.

Pascal Hildbrand

PH

Pascal Hildbrand

PH

Pascal Hildbrand,
Managing Partner

Als Managing Partner von Calebo Capital besitzt er langjährige Erfahrung in den Bereichen Research und Advisory bei Strukturierten Produkten. Bei seinen früheren Arbeitgebern, unter anderem die Bank Julius Bär und ClaridenLeu, war er für die Betreuung von Banken und externen Vermögensverwaltern verantwortlich. Sein Studium an der Fachhochschule Nordwestschweiz hat er mit einem Betriebsökonom FH mit Vertiefung Banking & Finance abgeschlossen.

Philippe Stucki

PS

Philippe Stucki

PS

Philippe Stucki,
Managing Partner

Als Managing Partner von Calebo Capital verfügt er über langjährige Erfahrung in Strategischem Business Consulting sowie im Bereich Structuring und Advisory von Investitionsprodukten. Er ist in Zürich aufgewachsen und hält ein Master’s Degree der Universität St.Gallen (HSG) in Finanzen, Rechnungslegung und Controlling.

Christian Mundt

CM

Christian Mundt

CM

Christian Mundt,
Partner

In seinen Zuständigkeitsbereich des Aufbaus von Calebo Capital in der Deutschschweiz bringt er sein breites Investitions- und Produktefachwissen sowie umfangreiche Erfahrungen im Finanz- und Wirtschaftsjournalismus mit ein. Er war für die Zürcher Kantonalbank, die Basler Zeitung sowie die Weltwoche tätig. Zuletzt arbeitete er in Bern als Bundeshausredaktor mit direktem Zugang zu den politischen Entscheidungsträgern dieses Landes. Er ist in Schaffhausen aufgewachsen und hält einen Bachelor in Volkswirtschaftslehre sowie einen Master in Banking und Finance der Universität St.Gallen (HSG).

Christophe Morcos

CM

Christophe Morcos

CM

Christophe Morcos,
Senior Advisor

Vor seiner Tätigkeit als Mitverantwortlicher für den Aufbau von Calebo Capital in der Romandie, unterstützte er Private und Institutionelle Kunden bei der Gründung von Unternehmensstrukturen. Er hält einen Bachelor in Kommunikation und Marketing sowie einen Master in Betriebswirtschaft der Universität IFM Genf.

Matthias Keller

MK

Matthias Keller

MK

Matthias Keller,
Senior Advisor

Matthias Keller ist bei Calebo Capital für die Beratung und Betreuung von Banken, Vermögensverwalter und Family Offices zuständig. Dank seiner langjährigen Erfahrung im Forex & Advisory der Aargauischen Kantonalbank verfügt er über ausgezeichnete Finanzmarkt- und Devisenkenntnisse. Matthias ist in Baden aufgewachsen und studierte Betriebsökonomie mit Vertiefung Banking und Finance an der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Marco Z. Brotschi

MB

Marco Z. Brotschi

MB

Marco Z. Brotschi,
Senior Advisor

Marco Z. Brotschi ist bei Calebo Capital für die Beratung und Betreuung von Banken, Vermögensverwalter und Family Offices zuständig. Dank seiner langjährigen Erfahrung bei der Bank Vontobel sowie bei Deloitte verfügt er über ausgewiesene Finanz- und Kapitalmarktkenntnisse. Er ist im Raum Winterthur aufgewachsen und hält einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre sowie einen Masterabschluss in Banking und Finance.

Marc Louis

ML

Marc Louis

ML

Marc Louis,
Senior Advisor

Marc Louis ist zuständig für die Betreuung Institutioneller Kunden in der Romandie. Er verfügt über jahrelange Erfahrung in der Beratung von Gesellschaften in Zürich, Basel, Genf und Lausanne. Er ist in Genf aufgewachsen und hält einen Master von der Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne und ist derzeit CFA-Kandidat.

Leitsätze

Basis für unser tägliches Handeln.

Kontinuität

Wir engagieren uns für dauerhafte und partnerschaftliche Kundenbeziehungen.

Service

Wir fokussieren uns ausschliesslich auf die Bedürfnisse unserer Kunden.

Unabhängigkeit

Wir verstehen uns als Sparringpartner, der auch mal kritische Fragen stellen kann.

Individualität

Wir bieten massgeschneiderte Investitonslösungen an.

Leidenschaft

Wir haben Freude an dem was wir machen.

Mitgliedschaft

Calebo Capital AG ist Aktivmitglied beim Verband Schweizerischer Vermögensverwalter (VSV).